S T A R T S E I T E  •  K O N T A K T  •  I M P R E S S U M  •  D A T E N S C H U T Z
zurück
  Monopoly  
vor
STARTSEITE
LIVE STREAM
MEDIATHEK
TEAM
JOBBÖRSE
RÜCKBLICK
KINO
MEDIA DATEN
PINNWAND
SPORT REGIONAL
VA-TIPPS
BÖRSE IM VOGTLAND
FREQUENZEN
I M P R E S S U M
TITELSUCHE
#
Das Vogtland ist Monopoly...
...neben den Straßenfeldern, die in dieser Edition durch Orte ersetzt wurden, sind auch viele kleine Details wie die Ereignis- und Gemeinschaftskarten oder das Spielgeld an das Vogtland angepasst worden. „Im Layoutprozess wurde wieder einmal deutlich, wie viel das Vogtland eigentlich zu bieten hat. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten haben es auf Verpackung und Spielfeld geschafft, aber längst nicht alle, dafür fehlte einfach der Platz“, so Florian Freitag, der das Spiel auf den Weg gebracht hat.

Das beliebte Spiel - angepasst an das Vogtland - erhalten Sie ab dem 16.09.2016 bei uns im Funkhaus an der Haselbrunner Straße zum Preis von 44,95 € (nur Barzahlung möglich).

Achtung: Limitierte Auflage - Verkauf solange der Vorrat reicht.
#