S T A R T S E I T E  •  K O N T A K T  •  I M P R E S S U M  •  D A T E N S C H U T Z
zurück
  Uwe Kelm  
vor
STARTSEITE
LIVE STREAM
MEDIATHEK
TEAM
JOBBÖRSE
RÜCKBLICK
KINOTESTER
MEDIA DATEN
PINNWAND
SPORT REGIONAL
VA-TIPPS
BÖRSE IM VOGTLAND
FREQUENZEN
I M P R E S S U M
TITELSUCHE
#
Steckbrief

Mein schönster Radiomoment?
Als ich Thomas Gottschalk und Günter Jauch heimlich im Bett gehört habe... Das ist aber schon lange her.

Was würde ich tun, wenn ich nicht beim Radio wäre?
Vielleicht wäre ich dann Eisverkäufer, aber dann müssten sich die Kunden beeilen, dass sie noch was abbekommen.

Songs bei denen ich mitsummen muss?
Bei den meisten Liedern von Abba kann ich nicht anders.

Mein Lieblingsplatz im Vogtland?
Saalburg und die ganze Ecke drum herum. An der Bleilochtalsperre gefälltes mir am besten.

Mein Lebensmotto?
Träume nicht dein Leben... Quatsch! Wer andere in den Hintern Tritt, den reißt das Schicksal manchmal mit.
TEAM
das VOGTLAND RADIO Team